Am Samstag, 15.07.2017, gab es am Vormittag eine außerordentliche Fahrtenbesprechung. Grund war der Besuch des sachsen-anhaltinischen Ministerpräsidenten, Dr. Reiner Haseloff. Er brachte in einer kurzen Ansprache an die Anwesenden seine Freude und Bewunderung zum Ausdruck über die Internationale Elbefahrt und ihre Teilnehmer. Natürlich berichtet er auch über das Jubiläum in seiner Heimatstadt Wittenberg, zog jedoch den Bogen weiter elbeabwärts nach Tangermünde, wo in den letzten Wochen die Arbeiten am vom 2013er Hochwasser schwer geschädigten Damm vollendet wurden.

Zum Abschluss gab es ein von unserem Sportfreund Falk Bruder dirigiertes Gruppenfoto.

 

  • 2017_07_15_Ministerbesuch1
  • 2017_07_15_Ministerbesuch2
  • 2017_07_15_Ministerbesuch3
  • 2017_07_15_Ministerbesuch4
  • 2017_07_15_Ministerbesuch5