20.07.2022  17 Uhr WetterDie Etappe von Barby nach Magdeburg war geprägt von großer Hitze. Deshalb wurde ab und zu auch mal eine Badepause eingelegt. Letztlich sind alle Teilnehmer wohl behalten in Magdeburg bei KK Börde angekommen.
Einige waren in Schönebeck im Restaurant der Weltrad Fahrradmanufaktur.

Dieter hat es sich nicht nehmen lassen, und eine Stadtbesichtigung der Landeshauptstadt unternommen.

Am Abend gab es ein gemeinsames Essen im Bürgerhaus Cracau, unweit des Bootshauses. Der Wirt hatte extra für die Paddler geöffnet. Auf der Speisekarte stand u.a. das ortstypische Jägerschnitzel, was kein Schnitzel im klassischen Sinne ist.

Zuvor erfolgte die Übergabe der Fahrtenleitung von Ricarda und Jelena an Peter, der die Gruppe bis Hamburg führen wird.

 

 

 

  

  • 20220720_Alte_Hauptpost_MD
  • 20220720_Altes_Rathaus_MD
  • 20220720_Domportal_MD

  • 20220720_Hundertwasserhaus_MD
  • 20220720_Peter_uebernimmt
  • 2022_07_20_Ankunft_MD

  • 2022_07_20_Gewaesserretter